Regal mieten

Im Handmade Laden verkaufen wir, wie der Name schon sagt, ausschließlich von Hand gefertigte Stücke. Um unseren Kunden eine breit gefächerte und hochwertige Produktpalette anbieten zu können, treffen wir eine Vorauswahl und bitten Dich, uns vorab Deine Artikel zu zeigen (gerne auch als Fotodatei per Email).

Mietzeitraum

Bei uns kannst Du eine bestimmte Ausstellungsfläche (Regalfach, Kleiderständer, Vitrine oder Bilderleiste) für Deine handgefertigten Waren anmieten. Der Mindestmietzeitraum beträgt dabei drei Monate.

In dieser Zeit steht Dir Deine gemietete Fläche, während unserer Öffnungszeiten, zur freien Verfügung. Du kannst hier jederzeit Artikel ergänzen oder austauschen. Nach den drei Monaten kannst Du Deinen Mietvertrag entweder verlängern oder Du kommst Deine nicht verkauften Artikel einfach wieder abholen.


Versicherung

Während des Mietzeitraumes sind Deine Artikel selbstverständlich gegen sämtliche äußere Einflüsse ( Feuer, Leitungswasser, böswillige Beschädigung, Einbruchdiebstahl inklusive Vandalismus und Raub sowie Elementargefahren, z.B. Überschwemmung und Erdbeben) versichert. Für Ladendiebstahl übernehmen wir keine Haftung, stellen als Ausstellungsfläche aber auch abschließbare Vitrinen zur Verfügung.


Das Auszeichnen der Ware

Zum Auszeichnen der Ware schicke ich Dir vorab die Zugangsdaten zu unserem Kooperationspartner basarlino. Mithilfe dieser kostenfreien Software ist das Auflisten und Etikettieren Deiner Produkte ein Kinderspiel und – das Beste daran – Du hast von zuhause aus immer alle Deine Verkäufe und Einnahmen im Blick!


Kosten

Die Kosten setzen sich zusammen aus dem monatlichen Mietpreis für Dein Regalfach o.ä. und einer Servicegebühr in Höhe von 20 % für jeden erfolgreichen Verkauf. Die Miete ist jeweils für drei Monate im Voraus zu begleichen.