Regal mieten

Im Handmade Laden verkaufen wir, wie der Name schon sagt, ausschließlich von Hand gefertigte Stücke. Um unseren Kunden eine breit gefächerte und hochwertige Produktpalette anbieten zu können, treffen wir eine Vorauswahl und bitten Dich, uns vorab Deine Artikel zu zeigen (gerne auch als Fotodatei per Email).

Mietzeitraum

Bei uns kannst Du eine bestimmte Ausstellungsfläche (Regalfach, Kleiderständer, Bilderleiste…) für Deine handgefertigten Waren anmieten.

Den Mindestmietzeitraum bestimmst Du: entweder drei oder sechs Monate (mit 20 % Rabatt!).

In dieser Zeit steht Dir Deine gemietete Fläche, während unserer Öffnungszeiten, zur freien Verfügung. Du kannst hier jederzeit Artikel ergänzen oder austauschen. Wenn Du nicht bis 14 Tage vor Ablauf des Mindestmietzeitraums kündigst, verlängert sich Dein Vertrag um einen weiteren ausgewählten Mietzeitraum (drei oder sechs Monate).


Das Auszeichnen der Ware

Zum Auszeichnen der Ware schicke ich Dir vorab die Zugangsdaten zu unserem Kooperationspartner basarlino. Mithilfe dieser kostenfreien Software ist das Auflisten und Etikettieren Deiner Produkte ein Kinderspiel und – das Beste daran – Du hast von zuhause aus immer alle Deine Verkäufe und Einnahmen im Blick!


Kosten

Die Kosten setzen sich zusammen aus dem monatlichen Mietpreis für Dein Regalfach o.ä. und einer Servicegebühr in Höhe von 20 % für jeden erfolgreichen Verkauf. Die Miete ist jeweils für drei bzw. sechs Monate im Voraus zu begleichen.