Laura liebt die Herausforderung

Laura und Lennart – einer von zwei Lieblingssöhnen.

Laura ist stolze Mama von zwei kleinen Jungs und kam erst durch die Pandemie ans Nähen. „Ich habe vor gut einem Jahr mit dem Nähen angefangen und nach und nach wurde mein Hobby zu meinem kleinen Beruf“.

Ihrer Anstellung als Restaurantleiterin kann sie aktuell leider nicht nachgehen, so dass sie kurzerhand ein Gewerbe angemeldet hat und sich seitdem u.a. durch den Verkauf von handgenähter Kindermode über Wasser hält. „Ich selbst habe schon immer gerne Handmade-Produkte gekauft und freue mich jetzt umso mehr, selber welche zu produzieren“.

Lauras Vorliebe gilt den ganz besonderen Stoffen. „Ich durchstöbere gerne die Profile von Stoffdesigner/innen, immer auf der Suche nach einem ganz besonders schönen Stoff!“ Hat sie diesen dann gefunden, versucht sich Laura auch gerne an ganz neuen Schnitten – sie liebt eben die Herausforderung.

Beispielarbeiten

Zum Onlineshop