Sabines kreative Einfälle

Inspiration ist für Sabine derSchlüssel zur Kreativität.

Gerhard Uhlenbruck sagte: „Kreativität ist, wenn einem bei dem, was einem auffällt, etwas einfällt…“ Eine Aussage, die 100& auf Ausstellerin Sabine zutrifft: „Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der aufmerksam seine Umwelt betrachtet und auch an den kleinen Dingen eine große Freude empfindet.

Ich lasse mich schnell inspirieren und probiere gern verschiedene Dinge aus. Deshalb habe ich mich bisher nicht auf eine Sache festlegen können, sondern bin in verschiedenen Bereichen kreativ.“ Viel gibt ihr das Zeichnen von kleinen Aquarellen, die Arbeit mit Ton oder Nähen aber auch die Bastelei und Umsetzung von kleinen Projekten wie z.B die Verarbeitung von Kronkorken zu Schlüsselanhängern, die Ihr auch im Handmade Siegburg findet.


Beispielarbeiten

Zum Onlineshop